Montag, 31. Oktober 2011

Fr. 04.11. // Sunny Friday Sound with Mika Raguaa

Mical von Cosmohouse wird wieder ein Jahr älter und lädt zum kollektiven feiern ein! Zu Gast ist Selectress Mika Raguaa um euch den Freitag zu versüßen und ordentlich Bass durch den Club zu schieben... Leidenschaft für karibische Klänge hat Selectress Mika Raguaa schon seit sie überhaupt denken kann. In der Nähe von Stuttgart aufgewachsen inspirierten sie die Größen der Reggae- und Dancehallszene, wie die World Clash Gewinner Sentinel Sound selbst mitzumischen. Im April 2007 beschloss das ambitionierte Soundgyal gemeinsam mit ihrem damaligen Selecta Sensay in Oldenburg bei Bremen das Soundsystem „Sunny Friday“ zu gründen. Der Name steht für den Wunsch nach einem sonnigen und erholsamen Freitag, den sich nach einer stressigen Woche jeder verdient hat.
Als MC und Selectress schafft Mika es durch qualitativ hochwertige Live-Sets, Ausstrahlung und weiblichen Charme jedes Mal auf's neue zu beweisen dass noch mehr in der Newcomerin steckt. Im Februar 2011 feierte die 25-jährige mit dem Projekt "Sunny Friday" ihr dreijähriges Bühnenjubiläum. Auf dem Karneval der Kulturen in Berlin wurde es Selectress Mikas ermöglicht ihr Können als Soca Selectress unter Beweis zu stellen. Auch zukünftig wird es weitere Kooperationen mit Sounds und auch Artists der Reggae-, Dancehall- und Soca-Szene geben. Weitere Mixtapes sind ebenfalls bereits in Arbeit! Mehr zu Mika Raguaa gibt's auf ihrer Website!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!