Dienstag, 4. Oktober 2011

Fr. 14.10. // Blend Mishkin, Massaya & Renegade

An sich ist Jamaican Ting ja sowieso ein Regular im Sinne von wöchentlicher Wiederholung, allerdings gibt es auch bei einem Regular Traditionen die sich über die Jahre ergeben haben - dazu zählt auch die herbstliche Wiederkehr von MASSAYA SOUND aus Hamburg im Backstage. Die nordische Partymaschine gibt sich die Ehre und wird den Club wieder einmal mehr mit Vibes fluten bis auch der letzte anfängt das Tanzbein zu schwingen!
Diesmal gibt es dazu noch ein Spezial; schon seit längerer Zeit lässt sich Reggae & Dancehall musikalisch nur schwer auf die bekannten Rhytmus und Beatmuster reduzieren. Remixes, Bootlegs und diverse andere Abwandlungen von Songs jeder Art gehören schon längst zum guten Ton und sind praktisch zum essenziellen Bestandteil von Parties geworden. Wie so oft gibt es auch hier Leute die dieses Fach besser beherrschen als Andere... einen von denen die es einfach besser können ist an diesem Abend mit dabei; BLEND MISHKIN von Cast-A-Blast Records aus Griechenland! Auch wenn es Geldtechnisch in Griechenland gerade nicht so optimal läuft kann sich der musikalische Output durchaus sehen lassen! Blend Mishkin (auch bekannt unter dem Projekt "Palov & Mishkin") ist bereits seit 15 Jahren im Geschäft, hat für zahlreiche renomierte Labels wie Gamm, Bstrd Boots und weiteren Songs produziert und ist in ganz Europa als DJ unterwegs. Musikalisch ist sein Programm grenzenlos und umspannt neben Reggae, Dub und Dancehall auch Hiphop, Elektronisches uvm.. Nachdem sich Jamaican Ting der karibischen Musik mit allen ihren Facetten verschrieben hat freuen wir uns euch diesmal etwas exotischeres zu "servieren" - Soviel ist klar; Ihr solltet bequeme Schuhe anziehen da sonst Blasen vom Tanzen an den Füßen am Tag danach unvermeidbar sein werden! Support für den Abend in Form von Warmup und Juggling wird von Renegade Sound gestellt.

Mehr gibts hier; BLEND MISHKIN, MASSAYA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!