Samstag, 22. Oktober 2011

Fr. 28.10 // Official German Dancehall Queen Contest "Qualification South"

In Deutschland; ja sogar im sonnigen München kommt die kalte Jahreszeit in großen Schritten und zugegeben keiner hat Lust darauf (bis auf MicAl und ein paar andere Skiverrückte..). Auch wenn es nur wenige Vorteile hat - einer ist das es bei Jamaican Ting wieder umso heißer wird! Normalerweise haben wir uns darauf spezialisiert euch etwas für die Ohren zu bieten, diesmal gibt's auch was für und auf die Augen! Der offiziele Dancehall Queen Contest macht Stop im Backstage und es geht um den Titel der German Dancehall Queen 2011! Ladie's listen up; Ihr habt Rhytmus im Blut und Pfeffer im Arsch? Dann macht mit den wir suchen noch Teilnehmerinnen!

Party with:
SUPER LOCK SOUND 
ft. Spider (SUPERSONIC) & Tommy Dollar (CITY LOCK) alongside COSMOHOUSe

ab 23 Uhr in der Halle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!