Donnerstag, 16. Mai 2013

Fr. 17.05. // Randy Valentine backed by Straight Sound, Renegade, Mighty Machete


Jamaican Ting presents LIVE
RANDY VALENTINE 
backed by Straight Sound
Party with Renegade Sound
Warmup with Mighty Machete

Passend zum anstehenden Frühling bringen wir euch den Sonnenschein in musikalischer Form bzw. in Person; RANDY VALENTINE der in Clarendon/Jamaika geborene Sänger wurde bereits in frühen Jahren durch das Soundsystem seines Vaters "Shining Star" geprägt. Tagsüber verkaufte er auf den Straßen Zuckerrohr, Abends wurde er zum Soundman welcher in seinen Songs nur schwer zu überhören ist. Randy Valentine schafft es eine Brücke zwischen typischem Lovers- und Rocksteady und Soundman Roughness zu schlagen. Einer DER Nachwuchskünstler des letzten Jahres und zum ersten mal LIVE bei Jamaican Ting! Ebenfalls zum Nachwuchs allerdings aus München gehören MIGHTY MACHETE welche sich an diesem Abend für den Warmup auf den Weg in's Backstage machen. Party gibt's mit Resident RENEGADE SOUND. Volles Programm und niceness guaranteeeeeed!

ab 23 Uhr im Backstage Club
Eintritt 5€ (Gimme 5 All Area)

Randy Valentine - Bring back the love
www.youtube.com/watch?v=z8xd956_ZPk

www.randyvalentine.com
www.reverbnation.com/randyvalentine
www.jamaicanting.de
www.renegade-sound.de
www.backstage.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!