Montag, 10. März 2014

Fr. 14.03. // Soundquake ls. Cosmohouse

Jamaican Ting presents
SOUNDQUAKE (Detmold)
ls. COSMOHOUSe

Wir befinden uns mitten in den "Veterans Weeks" und  gehen in die nächste Runde! Diesen Freitag geben sich SOUNDQUAKE aus Detmold die Ehre.
1995 erblickte der Sound das Licht der Welt und für die Selector's unter euch dürfte Soundquake in erster Linie eine Assoziation auslösen - und zwar "Schon lange keine Platten mehr gekauft...". Die umtriebigen Soundquakler betreiben einen der größten Online Shops für schwarzes Gold (gemeint sind Schallplatten) und es dürfte - zumindest zu Vinylzeiten - kaum einen DJ gegeben haben der nicht zumindest einmal auch bei Soundquake seine Musik geordert hat. Neben dem Shop hat der Sound ebenfalls eine nicht minder große Geschichte die von legendären Dances und Soundclashes nur so gespickt ist.
Soundquake ist bei Jamaican Ting schon längst ein Klassiker und wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat die Jungs zu sehen sollte das diesen Freitag nachholen - Kein muss sondern Pflicht! Bis dahin wünschen wir euch einen guten Wochenstart, und egal was kommt - nach Donnerstag kommt 100%ig Freitag!

Bis es soweit ist könnt ihr euch mit diesem Mix schonmal in Schwingung versetzen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!